Fit und schlank: meine Erfahrung 04

Veröffentlicht auf von Fruity Veggie Cathy

Fit und schlank: meine Erfahrung - Fruity Veggie Cathy

Fit und schlank: meine Erfahrung - Fruity Veggie Cathy

Glückliches Neues Jahr,

Schon am Anfang 2016 poste ich für Sie in der „Fit und schlank: meine Erfahrung“ Kategorie einen Beitrag. Hoffentlich halten Sie ihn für interessant, und zwar weil Sie darin mein Geheimnis entdecken: ich esse zum Abendessen als Nachspeise nur eine Frucht bzw. ein Kompott. Wenn mein Mann und meine Tochter ein Stuck Kuchen, Gebäck, eine Creme oder einen Pudding lieber haben, esse ich meinen Anteil am nächsten Tag zum Frühstück. Das ist wirksam. Ich folge dieser Regel u.a. und habe 24 Kilos in einem Jahr abgenommen.

Bis bald!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post