Willkommen auf den Blog einer überzeugten Vegetarierin!

Veröffentlicht auf von Fruity Veggie Cathy

Ich bin da, neu in der Blogosphäre, und möchte Sie in meine vegetarische Welt einladen. Entdecken Sie meine bunten, hoffentlich köstlichen Gerichte aus dem In- und Ausland! Irgendwo in der Welt befinden sich zu unserer Begeisterung wunderschöne fleischlose Rezepte. Kommen Sie mit?

Testen Sie meine Rezepte und sagen Sie mir entsprechend Bescheid! Auch habe ich an Ihren Variantenvorschlägen Interesse. Kochen ist eine Austauschwelt! Entweder erfinde ich aus purer Fantasie meine Gerichte oder koche ich Rezepte, die ich in wunderbaren Kochbüchern bzw. -zeitschriften gefunden habe. Ich kann mich an die Rezepte halten oder sie je nach Lust und Laune oder den in meiner Küche verfügbaren Zutaten ändern.

Ein erstes Rezept wird bald erscheinen!

Veröffentlicht in Vorstellung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post